Thorsten Frei
CDU
Frage von Jannis S. •

Sehr geehrter Herr Frei, am Wochenende fand die Bundesversammlung statt. Mit welchem Verkehrsmittel sind Sie dazu von Baden-Württemberg an- und abgereist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

da ich in der letzten Woche bereits verschiedene Termine in Berlin hatte, musste ich erfreulicherweise nicht extra für die Bundesversammlung aus meinem Wahlkreis anreisen. Unabhängig davon nutze ich entweder die Bahn oder das Flugzeug, um zwischen Berlin und meinem Wohnort zu pendeln. Das muss situativ Woche für Woche neu entschieden werden. Vieles hängt von meinen parlamentarischen Verpflichtungen ab und auch davon, ob es mit der Bahn überhaupt möglich ist, meinen Wohnort zu erreichen. Leider ist das aufgrund der Entfernung von etwa 750km in viel zu vielen Fällen am Ende nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Frei