Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen P. •

Frage an Thomas Strobl von Jürgen P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Strobl,

viele in unserer Nachbarschaft wünschen sich, dass die Erich-Sailer-Strasse eine Zone 30 KM/H wird. Was müssen wir machen, dass die passiert?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Paschke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Paschke,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Zuschrift über „abgeordnetenwatch.de“.

Bei der von Ihnen angesprochenen und zur Umwandlung in eine Tempo 30-Zone vorgeschlagenen Erich-Sailer-Straße handelt es sich um einen Teilabschnitt der Landesstraße 588. Ich empfehle Ihnen, sich mit Ihrem Anliegen an die Stadtverwaltung Bad Wimpfen und das Landratsamt Heilbronn zu wenden mit der Bitte, die Erich-Sailer-Straße bei der nächsten Verkehrsschau, an der neben der Stadtverwaltung auch das Regierungspräsidium Stuttgart und die Polizei beteiligt sind, zu berücksichtigen. In diesem Rahmen kann dann über Ihr Anliegen beraten und entschieden werden.

In der Hoffnung, Ihnen mit meinen Ausführungen hilfreich gewesen zu sein, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Strobl MdB