Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen P. •

Frage an Thomas Strobl von Steffen P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Strobl, ich bin Justizvollzugsbeamter im mittl. Dienst. Warum hat Ihre Partei im Landtag einer Erhöhung der Bezüge der Beamten abgelehnt obwohl wir seit 2004 keine Anpassung und nur Verschlechterung erfahren haben? Eine Anfrage an Hr. Rüttgers blieb unbeantwortet obwohl er ja in den Medien propagiert das endlich bei der arbeitenden Bevölkerung wieder etwas ankommen muss, ihre Partei aber
Einkommensverbesserung ablehnt. Kommen Sie nicht mit dem Argument es würde keinen finanziellen Spielraum geben! Die Kassenlage ist gut und Ihre Diäten sind ja auch gestiegen und sollen schon wieder geprüft werden? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
MfG Steffen Petruck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Petruck,

für Ihre E-Mail möchte ich Ihnen herzlich danken.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Heilbronn nicht für die CDU-Fraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen sprechen oder Auskunft geben kann. Ich möchte Sie deshalb ganz herzlich bitten, Ihre Frage an die zuständige Kollegin respektive den zuständigen Kollegen aus dem nordrhein-westfälischen Landtag oder aber Ihren Bundestagsabgeordneten zu richten.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Thomas Strobl