Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Thomas Strobl von Klaus W. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Strobel, zusammen mit meiner Frau bin ich am 8./9. Juli 2007 zu einem privaten Kurzaufenthalt in Berlin. Uns würde ein informeller Besuch des Bundeskanzleramtes und des Reichstagsgebäudes mit Hintergrundinformationen sehr interessieren. Besteht dafür eine Möglichkeit und können Sie uns dabei helfen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

für Ihre Anfrage danke ich Ihnen ganz herzlich. Bei der Organisation eines Besuches im Deutschen Bundestag und im Kanzleramt ist Ihnen mein Büro sehr gerne behilflich. Bitte wenden Sie sich zur Besprechung der näheren Details unter 030/227 - 72542 direkt an mein Berliner Büro. Zusätzliche Informationen finden Sie auch auf meiner Internetseite unter: http://www.thomas-strobl.de/dabeisein_b.htm

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Strobl