Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von rudolf w. •

Frage an Thomas Strobl von rudolf w. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

können sie mir die anzahl der bei sämtlichen brennpunkten eingesetzten deutschen soldaten nennen?

weiter: wieviel eingedeutschte ausländer sind hieran beteiligt? (z.b.deutsch-türken, deutsch-russen usw.)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winkler,

im Nachgang zu seiner Antwort vom 20. Februar hat das Bundesministerium der Verteidigung mir heute ergänzend mitgeteilt, dass man über den Migrationshintergrund der im Einsatz befindlichen Soldatinnen und Soldaten keine Informationen verfügt.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Thomas Strobl