Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Thomas Strobl von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Strobl,

ich möchte ebenfalls eine Frage zu Ihrem Newsletter aus Berlin ( http://www.thomas-strobl.de/image/inhalte/file/2010_18.pdf , hier speziell S. 4) stellen: Was genau wollen Sie mit dem Hinweis sagen, dass Herrn Sittlers Vater ein Nazi gewesen sei? Dass er es auch sei?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Steck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steck,

auch Ihnen danke ich für Ihre kritische Anfrage zu meinem Newsletter-Beitrag über Herrn Sittler.

Als Entgegnung verweise ich auf meine
Antwort an Herrn Leobold, die meine Position deutlich macht.

Auf darüber hinausgehende Äußerungen möchte ich verzichten, will ich doch nicht den Eindruck erwecken, als sei mein Versprechen an Herrn Sittler, die Aussagen nicht zu wiederholen und die Thematik nicht weiter zu erörtern, nicht ernst gemeint gewesen.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Thomas Strobl MdB