Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hendrik w. •

Frage an Thomas Strobl von hendrik w. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Strobl,

diverse Personen fragen Sie hier zu einem aktuellen Thema, die Fragen sind teilweise vor ueber einer Woche gestellt worden. Bitte nehmen Sie Stellung zu Ihrem Verhalten, bisher keine Antwort darauf gegeben zu haben. Es liegt auch in meinem Interesse, Ihre Antworten darauf kennenzulernen.

An mangelnden Kenntnissen zur Thematik kann es m.E. nach nicht liegen, schliesslich haben Sie gestern bei der Abstimmung fuer ein Gesetz eindeutig Position bezogen. Ich gehe also davon aus, dass Sie sich im Vorfeld intensiv mit der Sachlage beschaeftigt haben. Das Beantworten der Fragen hier duerfte Ihnen also schnell von der Hand gehen.

(Ich unterstelle mal nicht, dass Sie angesichts der doch zahlreichen Nebentaetigkeiten, die u.a. auf Ihrer Homepage aufgefuehrt sind, nicht genuegend Zeit finden, sich allen mit der notwendigen Hingabe widmen koennen.)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weise,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Da mich in letzter Zeit eine Vielzahl an Zuschriften zum Thema „Killerspiele“ erreicht hat und die Fragen alle in die gleiche Richtung gehen, habe ich meine grundsätzliche Position, wie sie bereits in der Antwort an Herrn Gysin deutlich wurde, noch einmal präzisiert. Sie finden dieses ausführliche Statement in meiner Erwiderung auf Herrn Lessners Anfrage vom 10. Juni. Darauf möchte ich Sie höflich verweisen. Ich hoffe, Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Thomas Strobl