Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Thomas Strobl von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Strobl,

ich möchte von Ihnen gerne wissen ob es wahr ist dass Sie Mitglied einer "Schlagenden Verbindung" sind.

Wenn ja, wie kann es sein dass Sie virtuelle Gewalt verbieten wollen, reale und blutige Gewalt aber befürworten und selbst schon praktiziert haben.

Auf diese Erklärung bin ich schon sehr gespannt.

Hochachtungsvoll
Michael Bohle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bohle,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Da mich in letzter Zeit eine Vielzahl an Zuschriften zum Thema „Killerspiele“ erreicht hat und die Fragen alle in die gleiche Richtung gehen, habe ich meine grundsätzliche Position, wie sie bereits in der Antwort an Herrn Gysin deutlich wurde, noch einmal präzisiert. Sie finden dieses ausführliche Statement in meiner Erwiderung auf Herrn Lessners Anfrage vom 10. Juni. Darauf möchte ich Sie höflich verweisen. Ich hoffe, Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Thomas Strobl