Thomas Mitsch
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mitsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eugen H. •

Frage an Thomas Mitsch von Eugen H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Mitsch,

setzen Sie sich dafür ein, dass der vereinbarte Ausstieg aus der Kernkraft ohne Abstriche umgesetzt wird?

Mit freundlichen Grüssen

Eugen Haist

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Haist,

die WASG unterstützt den beschlossenen Ausstieg aus der Atomenergie, der auch durch unsere Landespolitik vertreten werden muss. Ein Landesgesetz zur Förderung erneuerbarer Energie und zur Energieeinsparung in Baden-Württemberg ist unsere Alternative zur aktuellen Energiepolitik.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mitsch