Thomas Mitsch
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mitsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Juergen L. •

Frage an Thomas Mitsch von Hans-Juergen L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Mitsch !

Bitte beantworten Sie mir die folgende Frage, kurz und knapp und möglichst in einem Satz. Welche Ziele verfolgen Sie/Ihre Partei im zukünftigen Landtag, falls Sie die fünf Prozent der Wählerstimmen gewinnen?

mit freundlichem Gruß
Hans-Jürgen Löb

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Löb,

es bedarf eines langfristigen Landesbildungsplan, der Erhöhung der Deputatsstunden und sofortiger Neueinstellung von ausgebildeten Pädagogen um die Ganztagsschule flächendeckend einzuführen, niedrigere Hürden bei einem Volksentscheid mit verlängerte Einspruchsfristen und Aufgabe der Blockierung zur Wiedereinführung der Vermögenssteuer im Bundesrat.

mit freundlichen Grüßen

Thomas Mitsch