Thomas Eiskirch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Eiskirch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anke S. •

Frage an Thomas Eiskirch von Anke S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Eiskirch, haben Sie jetzt ihr Studium der Ökonomie bzw. der Betriebswirtschaft mit Erfolg abgeschlossen oder nicht? Gruß aus Bochum, Anke Schmitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schmitz,

Herr Kasper war schneller mit seiner Frage zu meiner Vita. Daher hat auch er die ausführliche Antwort via Abgeordnetenwatch erhalten.

Alle von Ihnen vorgebrachten Unterstellungen werfen sowohl in der Art wie sie vorgebracht werden, aber auch aufgrund der augenscheinlich fehlenden fachlichen Expertise (bspw. Thema Ausbildereignung) ein ganz besonderes Licht darauf, dass Sie sie ausgerechnet im Bereich "Bildung und Kultur" bei Abgeordnetenwatch platziert haben.

Viele Grüße

Thomas Eiskirch