Thomas Dietz
AfD
Frage von Beatrice F. •

Sie schreiben, dass christliche Werte ihr Lebensfundament sind, warum sehen sie ihren Platz ausgerechnet in der Afd bzw. kann ich nicht nachvollziehen, was sie mit Herrn Höcke parteilich vereint?

Sehr geehrter Herr Dietz, ich möchte kurz anmerken, das ich keine Gemeinsamkeiten mit den Werten des Herrn Höcke & Co erkennen kann. Des weiteren ist die Afd durch solche Parteimitglieder in negativ Schlagzeilen gekommen. Mir erschließt sich nicht, welche Haltung sie zu dem Ganzem haben? Wie können sich jüdische Mitbürger dabei engagieren,wenn solch antisemitisches Gedankengut in Parteireihen zu finden ist? Wissen Sie, ich möchte den Punkt schon gern erklärt haben. Denn irgendwas passt für mich da nicht richtig zusammen. Mit freundlichen Grüssen Beatrice Freyer

Antwort von
AfD

Persönliche Fragen zu meinem Glauben beantworte ich gern persönlich.

Unser Grundsatzprogramm ist für viele gläubigen Christen unzweifelhaft das christlichste Programm der gesamten Parteienlandschaft in Deutschland.

Unser Grundsatzprogramm ist die Grundlage unserer täglichen politischen Arbeit. Sie finden es auf afd.de