Thea Kleinert
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thea Kleinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika B. •

Frage an Thea Kleinert von Angelika B. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Kleinert,

jetzt gibt es das Phänomen der sogenannten loverboys, die sehr jungen mädchen liebe vorgaukeln, sie so in emotionale Abhängigkeit bringen, und sie dann in die Prostitution zwingen. Was könnte man tun, um diese Mädchen zu schützen?

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Brandenburg

Antwort von
FREIE WÄHLER

Aufklärungsarbeit ist dringend geboten für alle Einrichtungen und Organisationen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Gerade in Zeiten von Socialmedia sollten Eltern darauf achten, wenigstens ein bisschen, welche Messengerdienste von ihren Kindern genutzt werden.

Wir brauchen Angebote wie www.no-loverboys.de.

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Kandidatur.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Neugierig bin ich auf Ihre Anregungen und Statements.

Herzliche Grüße von Thea Kleinert