Thea Kleinert
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thea Kleinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea S. •

Frage an Thea Kleinert von Andrea S. bezüglich Frauen

Sie schreiben in Ihrem Wahlprogramm, dass Sie sich für Frauengerechtigkeit und gegen Prostitution einsetzen wollen. Mit welchen Mitteln wollen Sie das erreichen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Prostitution ist Ausdruck sexueller Ausbeutung von Frauen: Wir brauchen ein gesellschaftliches Umdenken. Aufklärung über das Nordische Modell und die Notwendigkeit eines Sexkaufverbotes in Deutschland. - Forderung einer Gesetzesänderung im Bund über den Bundesrat.

Massiver Ausbau von Ausstiegsmöglichkeiten und eine kostenlose gesundheitliche Versorgung.
Bekämpfung der Zuhälterei (Umdenken in der Justiz erforderlich!) und Solidarität mit allen, die ihren Körper verkaufen müsen!

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Kandidatur.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Neugierig bin ich auf Ihre Anregungen und Statements.

Herzliche Grüße von Thea Kleinert