Tabitha Elkins
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tabitha Elkins zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe S. •

Frage an Tabitha Elkins von Uwe S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Elkins,

wenn ich richtig informiert bin, wollen Sie als parteilose Direktkandidatin die mehrheitliche Meinung Ihrer WählerInnen im Bundestag vertreten.

Welche technischen oder anderen Mittel werden Sie nutzen, um vor einer Entscheidung im Bundestag den Willen Ihrer WählerInnen zu erfahren ?

Werden Sie den mehrheitlichen Willen Ihrer WählerInnen auch dann vertreten, wenn Sie persönlich anderer Meinung sind, bei einzelnen Entscheidungen im Bundestag ?

Freundliche Grüße,
U. S.

Antwort von
Einzelbewerbung

Ich werde mit den Bürger durch online Portale sowie in regelmäßigen Treffen in den Entscheidungsprozess und den Meinungsbildungsprozess beteiligen. Natürlich man muss seinem eigenen Gewissen folgen, wenn es mehrere Meinungen gibt, oder wenn die Meinungen der Bürger verfassungswidrig oder unmoralisch sind.

Tabitha Elkins