Sybille Benning
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sybille Benning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang Franz-Josef Antonius B. •

Frage an Sybille Benning von Wolfgang Franz-Josef Antonius B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Frau Benning,

Wann werden Sie den Wald am Allwetterzoo Münster erweitern? Langfristig könnten hier die Wildpferde aus Dülmen ein neues Zuhause finden.

Viel Erfolg in B Ä R L I N ☺

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bültemeyer,

vielen Dank für Ihre Frage vom 21. März 2014.

Die Dülmener Wildpferde haben auf dem Gelände des Herzogs von Croy in Dülmen ein wunderbares Zuhause. Es steht meines Wissens nicht in der Diskussion, sie nach Münster umzusiedeln.

Wenn Sie allerdings die Dülmener Ponys des Allwetterzoos meinen, wenden Sie sich mit Ihrer Frage bitte direkt an den Allwetterzoo.

Mit freundlichen Grüßen

Sybille Benning