Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cumali M. •

Frage an Swen Schulz von Cumali M.

Mit dem Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Sehr geehrter Swen Schulz,

die Lasen, ein südkaukasisches Volk, welches gegenwärtig größtenteils in der Nordosttürkei am Schwarzen Meer angesiedelt ist, werden in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen.

Welche Möglichkeiten haben wir, unsere politisch vermeintlich aussichtslose Lage positiv zu verändern?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Cumali Mol

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mol,

das kann ich so nicht beantworten. Gerne treffen wir uns bei Gelegenheit in meinem Bürgerbüro in Spandau (Bismarckstraße 61, 13585 Berlin). Einen Termin können Sie unter der Telefonnummer 030/ 36 75 70 90 vereinbaren.

Mit den besten Grüßen
Swen Schulz