Susann Rüthrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susann Rüthrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von JOHANNES Z. •

Frage an Susann Rüthrich von JOHANNES Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Frau Rüthrich,

mit Verlaub - einen Master in dieser Fächerkombination gibt es nicht.
Es sei denn, sie haben drei Masterabschlüsse...
Wie also lautet Ihr Titel ?

Sie sind Master der ...

Cum grano salis möchte ich hier keine Rätselstunde eröffnen, also bitte konkret.

Gruß und Danke
Johannes Zeller

Antwort von
SPD

Es gab mal Magister, und zwar in der von mir angegebenen Fächerkombination.