Stephan Protschka
AfD
Frage von Christof S. •

Was soll ich machen wenn ich mir keine neue heizung leisten kann nach dem neuen geg.

Antwort von
AfD

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie stellen hier eine sehr gute Frage, welche ich Ihnen jedoch leider nicht beantworten kann, denn die AfD ist klar gegen dieses geplante Heizungsgesetz. Ihre Frage müssten Sie jemanden stellen, der für dieses geplante Gesetz verantwortlich ist. Zum Beispiel Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Robert Habeck. Denn wenn es nach der AfD geht, sind die Pläne der Bundesregierung, die zuverlässigen und seit Jahrzehnten bewährten Heizsysteme auf Basis fossiler Brennstoffe zu verbieten, abzulehnen. Dieses Heizungsgesetz sollte ersatzlos und vollständig im Papierkorb verschwinden und dort bleiben. Ein Versprechen der AfD-Fraktion steht jedoch: Sollte dieses Gesetz tatsächlich zustande kommen, wird eine unter Beteiligung der AfD gebildete neue Bundesregierung es umgehend wieder kassieren.“