Stephan Protschka
AfD
Frage von Bijan N. •

Welche Partei ist aktuell der beste Koalitionspartner für die AfD?

Sehr geehrter Herr Protschka,

auch wenn die Umfragewerte der AfD aktuell stetig steigen, so bleibt es dennoch unrealistisch, dass die Partei in absehbarer Zeit einmal eine absolute Mehrheit bekäme.

Wer wäre in ihren Augen nach aktuellem Stand der beste Kandidat für eine Koalition mit der AfD auf Bundesebene?

mit freundlichen Grüßen, Bijan N.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Bijan N.,

unser Koalitionspartner ist das Volk. Alles andere wird sich nach der Wahl zeigen.

Wenn unsere Forderungen umgesetzt werden, reden wir gerne mit jedem.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Protschka, MdB