Stephan Mitesser
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Mitesser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes H. •

Was ist mit "Ö oder nie" gemeint?

Antwort von
ÖDP

Wir sind der festen Überzeugung das die ÖDP eine Partei ist, die in Bayern gute Politik macht. Noch nie hatte die ÖDP Sitze im Bayerischen Landtag gehabt und doch hat sie soviel bewegen (Nichtraucherschutz, Volksbegehren rettet die Bienen, Abschaffung des Senats, ...) und beweisen können, dass ihr der Mensch, die Natur und das Gleichgewicht im Ökosystem wichtig ist. ES IST DIE ZEIT, dass diese Partei die Möglichkeit bekommt im Landtag mitzugestalten. Aktiv mit Mandaten für die Bürger*innen in Bayern.

Ö oder nie! - Ist der Zuruf an die Wähler*innen, die uns gut finden, aber Sorge haben, dass ihre Stimme verloren geht, endlich die Partei zu wählen, die sie anspricht. Ö oder nie! - ist aber auch der Ausruf, dass der Erhalt der Lebensgrundlagen (Ökologie) das vorrangigste Ziel unserer Gesellschaftlichen Anstrengungen sein muss. Jetzt oder nie! Ö oder nie!