Stephan Brandner
AfD
Frage von Alex H. •

Wird sich die AFD in Sache Cannabis, irgendwann neu orientieren?

Ich bin für die Legalisierung, denn das Verbot Schadet deutlich mehr als es hilft. Dennoch möchte ich unbedingt, dass die AFD die Bundestagswahl gewinnt. Ist abzusehen, dass die AfD die Entkriminalisierung rückgängig macht ? Oder sich die Sache nochmal überlegt. Sonst müsste ich leider eine andere Partei wählen, ist der einzige Punkt bei dem ich sage da liegt ihr falsch.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Unsere Position zur Cannabispolitik haben wir hier festgehalten: https://dserver.bundestag.de/btd/20/088/2008869.pdf