Stephan Brandner
AfD
Frage von Lene M. •

Wieso sind Sie in einer rassistischen Partei?

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage, die allerdings ein Irrläufer sein muß: Herr Brandner ist in keiner rassistischen Partei. Herr Brandner ist vielmehr Mitglied in der Alternative für Deutschland (AfD), die sich tagtäglich für Freiheit, Demokratie, Gewaltenteilung, Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, sichere Grenzen und die Einhaltung unseres Grundgesetzes einsetzt. Weiteres hier: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Sie sehen, daß Ihre Frage offenbar das Ergebnis von Falschinformationen ist. Gerne steht Herr Brandner im Rahmen seiner Sprechstunden und auch telefonisch für ein persönliches Gespräch bereit.

Viele Grüße aus Gera!