Stephan Brandner
AfD
Frage von Amanda M. •

Wie wollen Sie mit chronisch kranken, nicht erwerbsfähigen Bürgergeldempfängern umgehen?

Antwort von
AfD

Für uns steht fest: wer arbeiten kann, muss arbeiten gehen. Wer nicht oder nicht Vollzeit arbeiten kann, muss unterstützt werden. Unser Prinzip ist einfach und einlänglich. Unsere Solidarität gilt den Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Belange auf Unterstützung angewiesen sind. Für diese wurde der Sozialstaat geschaffen.