Stephan Brandner
AfD
Frage von Marius S. •

Wie gehen Sie mit den Landesverrats-Vorwürfen gegen Krah und Bystron um?

Sehr geehrter Herr Brandner,

Sie sind Mitglied des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung. Recherchen haben ergeben, dass das Umfeld um Maximilian Krah und Petr Bystron möglicherweise Staatsgeheimnisse an Russland weitergegeben hat. Dies hat auch Ihre Partei europaweit in Verruf gebracht, so hat sich auch die Fraktion ID von der AfD distanziert. Mich würde interessieren, wie Sie zu den Vorwürfen stehen und wie Sie hierauf parteiintern bzw. im Ausschuss reagieren.

Freundliche Grüße

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Anfrage. Wir sind daran interessiert, dass die Vorwürfe schnellstmöglich aufgearbeitet und entkräftet werden.

Mfg

SB