Stephan Brandner
AfD
Frage von Josephine G. •

Wie stehen sie zum Atomkraftausstieg? Halten Sie es für eine gute Idee, dass wir ausgestiegen sind ? Wie ist Ihre Meinung zu Atomkraft allgemein ?

Sehr geehrter Herr Brandner,
Wir haben von der Bundeszentrale für politische Bildung das Projekt bekommen,,Atomkraft ja oder nein?" Um dieses vielseitig zu lösen möchten wir Experten und Politiker dazu befragen. Deshalb möchte ich Sie bitten uns dabei zu helfen, indem Sie uns Ihrer persönliche Meinung dazu sagen.
Vielen Dank

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir fordern schnellstmöglich zur Kernenergie zurück zu kommen.