Stephan Brandner
AfD
Frage von Jan L. •

Wie ist die Sicht der AFD auf behinderte Menschen?

Sehr geehrter Herr Brandner, um der Frage nach der Sicht der AFD auf die Belange von Behinderten, noch etwas mehr Gewicht zu verleihen, stimme ich einigen Vorrednern zu, dass dieses Thema für viele potentielle Wähler sehr wichtig sein muss.
Ich glaube viele Menschen, gehen nicht mehr wählen, da die Altparteien nicht mehr wählbar sind und bei der AFD hört sich vieles sehr gut an, aber niemand kennt deren Einstellung zur obigen Frage. Bitte geben Sie die Bedenken und Ängste weiter.
Dankeschön

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Diese werden wir zum Anlass nehmen, das Thema auch intern mit einer größeren Priorität zu versehen. Die optimale Förderung von Kindern mit einer Behinderung liegt uns am Herzen. Wir werden aber das Thema der Behindertenpolitik noch stärker in den Fokus rücken.