Stephan Brandner
AfD
Frage von Sarah B. •

Wie finden Sie den Gesetzentwurf von Bundesinnenministerin Faeser?

Sehr geehrter Herr Brandner,
die Bundesinnenministerin Frau Faeser möchte für abgelehnte , aber gut integrierte Asylbewerber die Möglichkeit bieten in Deutschland dauerhaft zu bleiben. Der Gesetzentwurf sieht eine einjährige Probe vor. Wie sehen Sie das?

Mit freundlichen Grüßen
Sarah B.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir stehen für eine zügige Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern und zwar nicht erst nach Jahren sondern nach wenigen Wochen.

Beste Grüße

Stephan Brandner