Stephan Brandner
AfD
Frage von Max M. •

Wer wird genau abgeschoben?

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ich darf bal zum ersten Mal Wählen und tendiere die Afd zu wählen, da ich mit dem Programm der Afd völlig identifizieren kann. Jedoch habe ich eine Frage zum Islam. Ich bin selber Muslime und will die Afd wählen. Mir wird jedoch immer eingeredet, dass wenn die Afd eine Regierung stellt viele Muslime abgeschoben werden, da manche "Ausländer" sind. In dem Programm der Afd steht jedoch, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden. Dies kann ich auch selber verstehen und befürworte das. Was ich aber nicht befürworte ist das grundlose abschieben von Muslimen oder Ausländer, da sie nicht "deutsch" sind. Was sagen Sie zu diesem Thema?

VG

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Abgeschoben werden diejenigen, die keinen Aufenthaltstitel haben. Grundloses Abschieben von Personen, die einen Aufenthaltstitel haben, wird es selbstverständlich nicht geben.