Stephan Brandner
AfD
Frage von Stefan B. •

Wer genau hat a) die Streichung der Subventionen beim Agrardiesel und b) die Einführung der Kfz-Steuer für die Landwirtschaft zu verantworten bzw. diese gefordert?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Es handelt sich um Vorschläge der Ampel-Regierung zur Konsolidierung des Haushalts. Wer konkret diese Vorschläge unterbreitet hat, können wir Ihnen leider nicht sagen. Das müssten sie die Regierenden selbst fragen.