Stephan Brandner
AfD
Frage von Markus B. •

was mich auch noch interessieren würde ist: Was macht die AFD mit dem Deutschlsndticket? Wird es weiterhin bestand haben?

Das Deutschlandticket ist gerade für die Menschen, die es sich nicht leisten in den Urlaub zu fliegen, das einzige Mittel um überhaupt mal raus zu kommen und andere Orte und Städte zu sehen

Antwort von
AfD

Für die AfD steht fest, dass das Deutschlandticket nicht der richtige Weg ist. Es grenzt die Menschen auf dem Land aus und ist nur für Städter attraktiv. Wir werden daran nicht festhalten.