Stephan Brandner
AfD
Frage von Gerlando P. •

Was können Sie tun um Ihre hervorragenden Kommentare und Meinungen besser unter das Volk zu bringen?

Sehr geehrter Herr Brandner.

Sie und Ihre Partei haben mehr Mut und Sachverstand als Sämtliche Parteien zusammen. Ich hoffe inständig, dass Sie und Ihre Parteikollegen am aufklären dran bleiben bis die AfD den verdienten Kanzler stellt.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir sind sehr bemüht. Ich selbst habe Kanäle bei allen sozialen Medien, flyere, suche den Kontakt zu den Bürgern im persönlichen Gespräch. Ich denke, das ist der richtige Weg.