Stephan Brandner
AfD
Frage von David H. •

Warum zieht eine ehemalige AfD-Politikerin einen NSDAP-Vergleich zur AfD?

Sehr geehrter Herr Brandner, ich möchte betonen, dass es nicht meine eigene Meinung zur AfD ist. Ich sehe die AfD als demokratische Partei, aber wie kann das sein?

Antwort von
AfD

Der Unmut begründet sich vermutlich in innerparteilichem Misserfolg sowie dem Wunsch nach Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Ernstzunehmen ist sowas natürlich nicht.