Stephan Brandner
AfD
Frage von Frank C. •

Warum distanziert sich die AFD nicht stärker von Parteimitgliedern, die zu starke rechtsextremistische Tendenzen aufweisen? Ich weiss, ist nicht die Allgemeinheit. Aber es gehen so Stimmen verloren.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. Mir sind keine Parteimitglieder bekannt, die "zu starke rechtsextremistische Tendenzen" aufweisen würden. Wen konkret meinen Sie denn? Extremisten haben keinen Platz in der AfD.