Stephan Brandner
AfD
Frage von Simon M. •

Wann hat sich Ihre Partei für die Änderung des GG eingesetzt?

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich bedanke mich sehr für Ihre Antwort auf meine Frage vom 17.10.2023 bezüglich der Ehe für alle.
Jedoch hätte ich dazu noch eine Nachfrage:
Sie behaupten dass sich Ihre Partei bereits für eine Änderung im Grundgesetz bezüglich der Ehe für alle eingesetzt hat.
Leider kann ich dazu keine weiteren Informationen finden.
Können Sie mir daher freundlicherweise mitteilen wann und in welcher Form Sie sich für die Änderung des Grundgesetzes eingesetzt haben?

Mit freundlichen Grüßen,
S. M.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Rückfrage. Sie verstehen mich falsch. Wir vertreten die Ansicht, dass eine Änderung des Grundgesetzes nötig ist, um die Ehe für Homosexuelle zu ermöglichen.