Stephan Brandner
AfD
Frage von Michael M. •

Wann erreicht man SIe über Gettr? siehe auch Ergänzung.

Sehr geehrter Herr Brandner,
1. sind schon Wärmestuben angedacht?
2. Ich habe Nachtspeicherheizung.
Das ist doch der ideale Abnehmer für überzähligen Strom!
Dann werden diese Heizungen umdeklariert in Speicherheizungen.
Bevor dieser Strom ins Ausland verkauft wird, braucht doch es nur die Möglichkeit
der Speicherung von Wind oder Sonnenstrom auch unter Tage.
Denn der jetzige Nachtstrom wird doch wohl für die E-Autos benötigt.
mfg
Michael M.

Antwort von
AfD

Das Gettr-Profil wird derzeit tatsächlich etwas vernachlässigt. Wir arbeiten aber daran.

Kenntnis über Wärmstuben haben wir allerdings keine und die Suche nach Speichermöglichkeiten ist wohl eine der wichtigsten derzeit.