Stephan Brandner
AfD
Frage von Marko N. •

Sehr geehrter Herr Brandner,Frage:Wie will die,AfD in Ostdeutschland ,die weitere steigende Armut und Wohnungslosigkeiten der Bürger/innen u.Mieter/innen bekämpfen oder beenden?

Und wann wird das Mietrecht geändert,damit die Mieter/innen mehr Rechte erhalten?Und wann wird das Gesetz Hauswart beendet?"Damit sich nicht weitere Firmen als Hauswart ausgeben,(hauswartbetrugerbanden),die ihre Aufgaben nicht ordnungsgemass oder überhaupt nicht ausführen,aber hohe Kosten,den Mieter/innen in Rechnung ,stellen.Durfen Leistungen doppelt abgerechnet werden,die einmal ausgeführt werden u.mieter/innen in Rechnung gestellt werden?Was sagt die AfD zur erhöhten Fleischsteuer u.zuckersteuer?Werden dadurch Lebensmittel unbezahlbar ab 2025,für Bürger/innen mit einem niedrigen Einkommen in Thüringen?Warum hat die Ampel -Regierung beschlossen die Strompreise zu erhöhen?"Das macht mieten,Strom,Gas,warm Wasser,heizen,Lebensmittel,u.s.w.ca.ab 2025 für viele Thüringer Mieter/innen u.burger/innen unbezahlbar u.dazu kommen weitere steigende Insolvenzen dazu.Was will die AfD dagegen unternehmen um diese Sachen zu bekämpfen?Damit weitere steigende Armut/Wohnungslosigkeiten beendet werden.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Im Kapitel 9 des Thüringer Landtagswahlprogramms finden Sie eine ausführliche Darstellung der Planungen der Thüringer AfD hinsichtlich des bezahlbaren Wohnraums: https://thueringen-landtagswahl.de/programm/#programm