Stephan Brandner
AfD
Frage von Frederick B. •

Sehr geehrter Herr Brandner, Ich würde gerne von ihnen wissen was sie sich von den Wahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen nächstes Jahr erhoffen und was die AfD plant wenn sie dort regiert.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir gehen davon aus, dass wir als stärkste Kraft jeweils den Ministerpräsidenten stellen werden. Unsere Regierungsprogramme, die es dann in den Ländern umzusetzen gilt, befinden sich noch in der Bearbeitung. Jedoch orientieren sich diese stark an den Wahlprogrammen der vergangenen Legislaturperioden.

Viele Grüße