Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Sehr geehrter Herr Brandner, haben Sie Beweise für Ihre Äußerungen in Ihrer Stellungnahme vom 06.10. zum mutmaßlichen Angriff auf Herrn Chrupalla?

Sehr geehrter Herr Brandner,
in Ihrer Stellungnahme vom 06.10. auf der Internetseite der AfD zum mutmaßlichen Angriff auf Herr Chrupalla schreiben Sie u.a.: "Er wurde von bislang Unbekannten mittels einer Nadel, über die möglicherweise toxische Stoffe transportiert wurden, angegriffen und verletzt." (siehe https://www.afd.de/stephan-brandner-angriff-auf-bundessprecher-chrupalla-offenbart-charakterlosigkeit-von-medien-und-regierungspolitikern/). Haben Sie zu Ihrer Behauptung, es sei ein Angriff gewesen, irgendwelche Beweise oder konkrete Hinweise? Haben Sie zu Ihrer Mutmaßung, dass über eine Nadel toxische Stoffe transportiert wurden, Beweise oder konkrete Hinweise? Wie beurteilen Sie die Ergebnisse der Untersuchung der Ingolstädter Ärzte von Herr Chrupallas Blut?

Mit herzlichem Dank und Grüßen

Martin H.

Antwort von
AfD

Ja.