Stephan Brandner
AfD
Frage von Alain P. •

Sehr geehrte Herr Brandner ich wollte sie fragen warum sie wollen das die Menschen mit Immigrationshintergrund oder auch Flüchtlinge das Land verlassen

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir wollen nicht grundsätzlich, dass jeder Mensch mit Migrationshintergrund das Land verlässt. Menschen, die jedoch zB keinen Fluchtgrund mehr haben, müssen selbstverständlich zurück in ihr Land kehren. Außerdem möchten wir nicht, dass unser Sozialsystem durch Ausländer belastet wird.

Beste Grüße

Stephan Brandner