Stephan Brandner
AfD
Frage von Frank F. •

Lieber Herr Brandner, zuerst einmal "sie sind ein hervorragender Redner, mit Ecken und Kanten"; ...das gefällt mir! Aber, würde es mit Ihnen und ihrer Partei noch eine (für D relevante) WHO geben?

Werden mit der AfD die WHO-Verträge "ohne wenn und aber" aufgekündigt?
Und sollte es "Wenn`s" oder Abers`s geben", ...welche wären das, für "Otto-Normal"
verständlich erklärt?

Mit Dank und herzlichen Grüßen (vor allem aber immer noch besten Genesungswünschen,
für Herrn Chrupalla)
Der Ruhrpott

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ein Verbleib in der WHO wie sie derzeit existiert, ist aus unserer Sicht nicht sinnvoll.

Beste Grüße