Stephan Brandner
AfD
Frage von Louis G. •

Herr Brandner, Sie sagen, das dthema Ehe für alle eine Grundgesetzänderung bedarf und kein einfaches Gesetz. Wie steht die AFD zu diesem Thema? Möchten die AFD eine Abschaffung der Ehe für alle?

Steht die AFD für eine Adoption von Kindern durch Homosexuelle Paare?

Antwort von
AfD

Die AfD möchte, wie Sie richtig sagen, dass die notwendige Grundgesetzänderung durchgeführt wird. Uns ist nicht ersichtlich, wieso dies nicht getan wird.