Stephan Brandner
AfD
Frage von Viktor M. •

Hallo Herr Brandner Können Sie mir bitte erklären wie es vom Hr.Höcke gemeint war das das Thema Inklusion gescheitert ist. Und wäre es evtl möglich evon Hr Höcke da nochmal ein Statement geben würde

Sehr geehrte Herr Brander
Diese Theme Inklusion Spalte gerade uns Afd Wähler und die Links Grünen Wähler ,die Links Grünen W. Bezeichnen jetzt Herr Höcke als den Großteil faschist Deutschland. Was mich sehr Traurig macht. Deswegen würde ich es für sehr wichtig finden wenn es dazu nochmal ein öffentlich Statement geben würde. Damit vielleicht Die AFD noch mehr Stimmen gewinnen kann

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Natürlich können wir Ihnen nicht erklären, was Herr Höcke meint, aber wir können erklären, was wir meinen.

Inklusion in den Schulen wird mit geringen finanziellen Mitteln und zum Schaden aller: der behinderten und der nicht behinderten Kinder durchgeführt. Die Abschaffung der Förderschulen ist ein fataler Rückschritt in der Förderung behinderter Kinder. Als AfD wollen wir die optimale Förderung für alle Kinder. Diese ist in Inklusionsklassen nicht umsetzbar.