Stephan Brandner
AfD
Frage von Ulrich O. •

Guten Tag Herr Brandner, sind Sie für die Verlängerung der z.Zt. gültigen Hinzuverdienstgrenze für Rentner in Höhe von 46.046 Euro pro Jahr, statt nur 6.300 Euro wie vor dem Jahr 2020?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir sind dafür, dass man von der wohlverdienten Rente vor allem eins kann: in Ruhe leben. Man sollte als Rentner nicht gezwungen werden oder gezwungen sein in seinem Alter weiter zu arbeiten. Wenn man dies tut, sollte man auch etwas davon haben.

Beste Grüße

Stephan Brandner