Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus R. •

Gibt es von Seiten Ihrer Partei aus irgendwelche Bestreben dazu E-Roller, durch die schon zahlreiche Unbeteiligte schwer verletzt worden sind, zu verbieten?

Sehr geehrter Herr Brandner,

durch E-Roller sind schon einige Menschen schwerst und schwer verletzt worden, weil sie...
A: von irgendwelchen Typen, die da teilweise zu zweit oder zu dritt drauf fahren angefahren worden sind oder
B: über die wild abgestellten E-Roller gefallen sind.

Gibt es seitens Ihrer Partei Bestrebungen diese Dinger zu verbieten?

Viele Grüße

KLaus R.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD ist keine Verbotspartei. Im Gegensatz zu den Grünen stehen wir für die klare Beachtung von Regeln (auch hinsichtlich E-Rollern). Allerdings ist ein Verbot von E-Rollern sicher nicht die richtige Lösung.