Stephan Brandner
AfD
Frage von Michael E. •

Gibt es eine kostenfreie Mitgliedschaft?

Ich wäre gerne Mitglied, habe mir den Antrag auch durchgelesen, bin dank der Coronamaßnahmen jetzt in das sogenannte Bürgergeld gerutscht. Ich, ich kann mir die Mtgliedschaft leider nicht leisten...gibt es da Alternativen, trotzdem Mtglied zu werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr E.,

danke für Ihre Frage. Sie können in der AfD Mitglied und Fördermitglied werden (die Fördermitgliedschaft ist deutlich günstiger). Aber wir freuen uns auch über ihre ideelle Unterstützung und Hilfe, die genauso wertvoll ist. Am besten melden Sie sich bei der AfD vor Ort, um abzustimmen, wie Sie sich am besten einbringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner