Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniela H. •

Erwerbsmminderungsrente und Landesblindengeld - da ich blind bin, wollte ich mal fragen, ob die AFD Erwerbsminderungsrente und das Landesblindengeld kürzen oder streichen möchte?

da ich blind bin, wollte ich mal fragen, ob die AFD Erwerbsminderungsrente und das Landesblindengeld kürzen oder streichen möchte?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD möchte das Blindengeld erhöhen und möglichst landeseinheitlich gestalten.

Auch die Erwerbsminderungsrente möchte die AfD erhöhen. Für uns gilt: wer nicht arbeiten kann oder nicht in Vollzeit arbeiten kann, weil gesundheitliche Gründe das nicht erlauben, hat unsere ganze Solidarität und muss unterstützt werden, Sodas er ein gutes und würdevolles Leben führen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner