Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Frage an Stephan Brandner von Daniel S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Brandner,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich beziehe mich noch einmal auf Ihren Post (https://www.facebook.com/1550798871807977/posts/2796164037271448/). In diesem Schreiben Sie selbst, dass Sie dem Schaffner gegenüber geantwortet haben „Ich esse. Danach überlege ich es mir“. Sehen Sie in dieser Aussage keine bewusste Provokation Ihrerseits?

Leider haben Sie auf meine zweite Frage nicht geantwortet. Weshalb Sie Menschen, die nicht Ihrer Meinung sind und Sie auf Ihrem Facebookprofil kritisieren, jedoch ausdrücklich nicht persönlich beleidigen, blockieren und diese Kommentare löschen.

Freundliche Grüße

Daniel Schleicher

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schleicher,
danke für Ihre Frage. Nein, ich sehe darin keine Provokation.
Daneben moderiere ich meine Facebookseite natürlich nicht selbst. Zur Moderationsentscheidung kann ich Ihnen im Einzelfall daher keine Angaben machen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner