Stephan Brandner
AfD
Frage von Ariana K. •

Frage an Stephan Brandner von Ariana K. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Lieber Herr Brandner,
welche konkreten Maßnahmen schlagen Sie vor, um gegen die Ausschreitungen in Großstädten, wie in Frankfurt (https://www.tagesschau.de/inland/frankfurt-opernplatz-krawalle-101.html) vorzugehen?
Beste Grüße
A. Karsten

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Karsten,
wir schlagen vor, mir der vollen Härte des Rechtsstaates gegen die Gewalttäter vorzugehen und glauben, dass die angewandten Kuschelmethoden bei dieser Zielgruppe nicht zum Erfolg führen. Straffällige Asylbewerber haben aus meiner Sicht ihr Bleiberecht verwirkt.
Beste Grüße
Stephan Brandner