Stephan Brandner
AfD
Frage von Lars B. •

Frage an Stephan Brandner von Lars B. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

was halten Sie von dem Vorstoß ihres Parteifreundes Meuthen den sozialpatriotischen "Flügel" von der restlichen AfD abzuspalten? Teilen Sie dessen Einschätzung? Und was halten Sie davon, dass Ihr Kollege Armin Paul Hampel über das Corana-Virus sagte, es handele sich dabei lediglich um eine "verhältnismäßig leichte Grippe"?

Mit freundlichen Grüßen,

Lars Busse

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Busse, danke für Ihre Frage. Ich halte nichts von einer Spaltung und kommentiere die Ansichten meiner Kollegen bezüglich der Einschätzungen der Auswirkungen des Virus nicht, da ich weder Virologe noch Arzt bin.

Beste Grüße

Stephan Brandner